Unsere Angebotspalette umfasst flexible Verpackungsmaterialien für den ganzen Food- und Non-Food Bereich.

Für unsere Kunden finden wir dank unserer langjährigen Erfahrung den bestmögichen Lieferanten, um den Anforderungen an flexibles Verpackungsmaterial hervorragend zu erfüllen.

Partnerschaften mit Lieferanten, teilweise seit mehr als 30 Jahren sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Auftragsabwicklung.

Ständige Kontakte mit Maschinenlieferanten, Teilnahme an internationalen Verpackungsmessen, Mitwirkung an wichtigen Fachtagungen sowie reger Kontakt mit der Wissenschaft sorgen dafür, dass unser Fachwissen dauernd auf dem höchsten Stand ist.

Ein qualifiziertes Team von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter innerhalb der Firmen unserer Partner erlaubt uns, die Projekte unserer Kunden schnellstens umzusetzen. Zudem arbeiten wir mit führenden Verpackungsgestalter in Europa zusammen.

Die grosse Anzahl von Produktionsmaschinen, die uns zur Verfügung stehen erlauben uns, jedem Kunden die für ihn idealste Herstellmethode vorzuschlagen, Somit haben unsere Kunden die Gewissheit, von den günstigsten, schnellsten und qualitativ hervorragendsten Techniken profitieren zu können.

Über- und Eindrucken von bestehenden Folien. Zum Beispiel:

  • Geänderter EAN-Code
  • Neue Zusammensetzung
  • Neues Gewicht
  • Andere amtliche Vorschriften

Beispiel 1 - Beispiel 2

 

Joomla templates by a4joomla